Frage
meine Kamera hat perfekt funktioniert. Dann kam Fehler 103 keine Verbindung. Nach der Stromunterbrechung lässt sich die Kamera nicht mehr anschließen. Es leuchten keine Lampen und sie läßt sich nicht justieren. Über das Handy kommt network error 103, beim Versuch zu verbinden.
Ich
Hallo,
welches Modell?
welcher Hersteller?
Ist die Kamera per Kabel oder WLAN verbunden gewesen?
Gruß
Marco
Antwort
Es war eine wlan Verbindung mit der hootoo Kamera
Ich
Das keine Lampen mehr leuchten ist kein gutes Zeichen. Wenn sie keine Verbindung mehr zur Kamera aufbauen können, auch nicht im Browser, dann empfehle ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Probieren sie es nicht nur per Smartphone sondern unbedingt auch über das Webinterface.
Alternativ könnten Sie die WLAN Kamera auch per Netzwerkkabel anschließen, wenn diese über einen Ethernetport verfügt. Klappt der Zugriff immernoch nicht und wenn absolut keine Lämpchen mehr leuchten, könnte es eventuell sein, dass die Kamera kaputt ist.
:(
Gruß
Marco